Grundsätzlich gilt für durch uns für Sie veröffentlichte Hausflohmärkte:
Das Thema „Hausflohmarkt“ gehörte in der Vergangenheit auch gelegentlich zu unseren Empfehlungen für unsere Auftraggeber, wennauch nicht alle Auftraggeber von dieser Idee begeistert schienen. Sei es aus Gründen der Pietät, was auch nachvollziehbar ist.
Es gibt jedoch häufig Situationen, wo es sich auf Grund der Vielfalt an Hinterlassenschaften lohnt, einen Hausflohmarkt zu organisiere.
Man stelle sich folgendes Szenario vor: ein Haus nebst Scheune, dazu eine große und eine kleine Garage, weiteres Nebengelass – all dies zu entrümpeln und zu entsorgen kostet unseren Auftraggeber erstmal Geld und bringt nichts ein.
Im Gegensatz befinden sich dort viele nützliche Dinge, welche sich einerseits zu Geld machen lassen und gleichzeitig nicht kostenpflichtig von uns entsorgt werden müssen.
Insofern ist diese Form einer Auflösung/Entrümpelung, also ein Hausflohmarkt zu veranstalten, ab sofort auch in unserem Leistungsspektrum enthalten.
Neben Annoncen in klassischer Form in den Zeitungen und das Verteilen von Flyern sind die sozialen Medien dafür bestens geeignet, einen solchen Hausflohmarkt zu organisieren.
Gerne übernehmen wir für die das komplette Bewerben Ihres Hausflohmarktes!
Wenn Sie sich mit dieser Idee beschäftigt haben und den Versuch wagen wollen, einen Hausflohmarkt mit unserer Hilfe zu veranstalten: Rufen Sie einfach an! 🙂
.
Wichtig! Wir sind nicht Veranstalter! Der Hausflohmarkt ist rein privat in Ihrer Hand!
Wir helfen Ihnen beim organisieren, inserieren, erstellen und verteilen von Flyern, stehen mit Tipps und Ratschlägen Ihnen zur Seite und kümmern uns um die komplette Vermarktung.
Natürlich weisen wir Sie auch auf womögliche Wertigkeiten Ihrer Hinterlassenschaft hin, damit Sie am Ende das für Sie optimale Ergebnis erzielen können.
